Seiten

Montag, 13. Dezember 2010

Winterzauber



Bei dieser Karte habe ich mal ein Motiv auf Pergamentpapier verwendet. Ist gar nicht so einfach. Wollte eigentlich die Dawn mit Stickles beglittern, aber leider wellte sich das Pergamentpapier. Hät ich mir ja auch denken können ;(.



Das oberste Motivpapier ist von Artoz. Es sieht aus wie Eisblumen. Auch die Schneeflocken von Marianne Design haben wieder ihren Platz gefunden. Die ganze Karte macht so einen zarten, zerbrechlichen Eindruck. Das Motiv ist zwar kein direktes Weihnachts-o. Wintermotiv, aber es ist ja auch bald Ostern :)))). Der kleine süße, weiße Bunny deutet schon drauf hin.
Aber ganz im Ernst, ich finde es paßt super.

Kommentare:

BastlWastl hat gesagt…

Booooooooooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ist das Motiv von Dir coloriert worden?
Ich bin echt baff und ich glaube, ich brauche diese Stifte wohl doch, wenn dass das Ergebnis ist.
Die Karte ist einfach ein Traum.

LG, Deine Tine

Angi hat gesagt…

Huhu Biene,

auch wenn die Karte noch vom letzten Jahr ist, aber ich kann gar net anders.. ich muss meinen Senf dazu geben^^

Ich find die so edel, zart und geschmackvoll!

Ganz großes Kompliment dafür!

...liebe Grüßle von Angi