Seiten

Samstag, 11. Dezember 2010

Dawn im Weihnachtsfieber


Nun dauert es nicht mehr lang und auch wir dürfen, wie die kleine Dawn (Stempelmotiv von Nellie Snellen), unsere Geschenke auspacken. Vorausgesetzt es liegen welche unterm Weihnachtsbaum;).

Coloriert habe ich wieder mit meinen Promarkers und auch die Schneeflocken von Marianne Design sind zum Einsatz gekommen. Die Bordüre, am äußeren Rand der Karte, wurde mit dem Kreaxions-Stanzer 311 angefertigt. Ein paar Akzente mit Stickles Diamond durften auch nicht fehlen. Nun wünsche ich Euch noch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit und vielen Dank für´s Reinschauen.








Kommentare:

BastlWastl hat gesagt…

Einfach soooooooooo goldig Deine Karte ...
Die Dawn ist so schön coloriert und das Gesamtwerk stimmt einfach.
TOLL!!!

LG, Deine Tine

Yellow hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte

LG Yellow