Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2011

Ein Postbote im Federkleid

Schiep Schiieeeeppppppppp..................................
Da bin ich wieder. Ach wenn die Post doch immer so lieb und nett wäre;).
Diese Karte hatte gleich zwei Funktionen. Zum einem habe ich mit ihr beim Wettbewerb im Bastelkonfettie zum Thema "Muttertag" teilgenommen und zum anderen war diese Karte ein Teil eines Minialbum. Dazu kommt später nochmal ein Post.

Dieser Stempel "Für mein Piepsherz" von Whiff of Joy war genau der richtige für dieses Vorhaben. Coloriert habe ich ihn mit Promarkers. Dann habe ich ihn ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.

Vielen Dank für`s Vorbeischaun.

Liebe Grüße Biene.



Kommentare:

Yellow hat gesagt…

Sieht mega schön aus ganz toll gestaltet.
LG Yellow

mia hat gesagt…

Du hast ein wunderschönen Blog und deine Karten sind der Hammer.
LG mia